Box-Blog

Henry Maske ist kein Schauspieler

leave a comment »

Bei jedem Film über Boxen stellt sich die gleiche Frage: Wie gut hat der Schauspieler boxen gelernt? Diese Frage stellt sich natürlich bei dem neusten Film über Max Schmeling nicht. Henry Maske kann boxen. Bei ihm stellt sich die Frage anders: Kann er auch schauspielern?
In Boxerfilmen wird maximal gefühlte 25% geboxt. Die restliche Zeit muss der Darsteller schauspielern. Nun ist Henry Maske in die Fußstapfen von Til Schweiger getreten. Nach Schweiger durfte nun auch Maske Max Schmeling spielen. Der Film von 2002, Joe & Max – Rivalen im Ring, gehört, meiner Meinung nach nicht gerade zu den besten Boxerfilmen.
Was kann man über Max Schmeling – Eine deutsche Legende sagen? Henry Maske kann boxen, dementsprechend sind die Kampfszenen gut. Über den Rest kann man nur sagen: Henry Maske ist kein Schauspieler.
© Uwe Betker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: