Box-Blog

Ich schäme mich so

with 2 comments

Oh mein Gott! Wie konnte mir das nur passieren? Ich schäme mich so. Universum Box-Promotion hat natürlich Recht und Uwe Betker hat Unrecht. Alexander Dimitrenko boxt gegen Albert Sosnowski und nicht gegen Yaroslav Zavorotny. Ich würde gerne sagen, dass es an der chinesischen Tastatur meines Computers liegt, aber das wäre gelogen.
In dem Text „Der Traum eines jeden Veranstalters (1)“ habe ich den Namen Albert Sosnowski aus einem mir unerfindlichen Grund mit Yaroslav Zavorotny vertauscht. Der Kampfrekord war aber noch korrekt, jedenfalls für Sosnowski. Im Text „Der Traum eines jeden Veranstalters (2)“ war dann auch der Kampfrekord von Sosnowski verschwunden und durch den von Zavorotny ersetzt worden.
Ich schäme mich so sehr, dass ich mir überlege, ob ich mir morgen nicht eine Papiertüte über den Kopf ziehe, wenn ich das Haus verlasse.
Als Strafe schreibe ich jetzt:
Alexander Dimitrenko boxt gegen Albert Sosnowski.
Alexander Dimitrenko boxt gegen Albert Sosnowski.
Alexander Dimitrenko boxt gegen Albert Sosnowski.
Alexander Dimitrenko boxt gegen Albert Sosnowski.
Alexander Dimitrenko boxt gegen Albert Sosnowski.
Alexander Dimitrenko boxt …
© Uwe Betker

Written by betker

2. Dezember 2010 um 23:59

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Und ich habe es nicht gemerkt.
    Deshalb schreibe ich jetzt:
    Ich soll besser aufpassen.
    Ich ………

    Benno Roick

    3. Dezember 2010 at 23:59


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: