Box-Blog

Harald Schmidt und die „Legende“ Felix Sturm

leave a comment »

Erst vor kurzem war Felix Sturm Gast in der Harald Schmidt Show. Schmidt kündigte Sturm als „die Legende“ an. Da aber eine Stimme aus dem Off unmittelbar darauf Schmidt als neuen Präsidenten des 1. FC Kölns ankündigte, konnte man die Bezeichnung Legende noch als Witz verstehen. Als dann aber Schmidt in der Anmoderation zu dem Gespräch mit Sturm ihn wieder als Legende bezeichnete, wurde deutlich, dass der als unabhängig und respektlos geltende Schmidt auch nur das macht, was sein TV-Sender, nämlich SAT 1, von im verlangt.
© Uwe Betker

Written by betker

1. Dezember 2011 um 23:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: