Box-Blog

Jahresrückblick 2011 – She’s A Rainbow: Eine Maschine

leave a comment »

Es gibt eine tolle Boxerin (16 Kämpfe, 14 Siege, 6 durch KO, 2 Niederlagen) – die möchte wohl gerne eine Maschine sein. Jedenfalls nennt sie sich selber „the Machine“. Sie ist so überragend, dass der WIBF sie sogar schon einmal zur „Boxerin des Jahres“ machte, obwohl sie damals noch keinen einzigen Kampf für diesen Verband bestritten hatte. Auch nett ist es, dass sie schon einmal andere Boxerinnen aus ihren Veranstaltungen entfernen lässt. Einfach eine tolle Maschine.
© Uwe Betker

Written by betker

20. Dezember 2011 um 23:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: