Box-Blog

Jahresrückblick 2011 – She’s A Rainbow: Marco Huck

leave a comment »

Muamer Hukic, der sich jetzt Marco Huck (35 Kämpfe, 34 Siege, 25 durch KO, 1 Niederlage, 1 durch KO) nennt, ist der beste Cruisergewichtler aller Zeiten. Nie war ein Boxer in dieser Gewichtsklasse besser. Nie boxte jemand fairer. Er ist so hübsch und feinsinnig, dass er sich schon einmal beschweren kann, wenn einer seiner Gegner seinen ästhetischen Ansprüchen nicht genügt. Nachdem er nun alle Titel vereinigt hat und weit und breit keine sportliche Herausforderung mehr auf ihn wartet, will er nun auch im Schwergewicht alle Titel vereinigen.
© Uwe Betker

Written by betker

21. Dezember 2011 um 23:59

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: