Box-Blog

Foto: Timo Schwarzkopf vs. Yauheni Pashkelevich

with 3 comments


(C) Uwe Betker

Written by betker

2. April 2012 um 23:59

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Aus einem Festim Kryeziu wird nie ein Timo Schwarzkopf,
    aus einem Mahmoud Omeirat Charr nie ein Manuel Charr,
    aus einem Muamer Huckic nie ein Marco Huck,
    genau so wenig wie aus einem Adnan Catic ein Felix Sturm wird.

    Ein Nilpferd das im Berliner Zoo auf die Welt kommt wird immer ein Nilpferd sein und nie ein Berliner werden.

    Locoyuma

    28. Mai 2012 at 23:59

    • Ich bin kein großer Freund von Namensänderungen. Aber wurde nicht aus einem Cassius Marcellus Clay eim Muhammad Ali?

      betker

      28. Mai 2012 at 23:59

      • Richtickk, aber das hatte bei dem guten Muhammad Ali religiöse Gründe und das ist akzeptabel.
        Wenn man aber nur aus finanzielle Gründe eine Namensänderung durchführt ist das schon schäbig, alleine seiner Familie gegenüber, und was anderes haben diese Vögel nicht gemacht.

        In diesem Sinne noch einen schönen Feiertag.

        Locoyuma

        28. Mai 2012 at 23:59


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: