Box-Blog

Rookie (weiblich) des Jahres

leave a comment »

Nathalie John.
Eigentlich war die Profiboxkarriere der Junior Mittelgewichtlerin Nathalie John 2012, in dem Jahr, in dem sie Profi wurde, schon zu Ende. Ihr erster Kampf, am 14.09.2012, gegen Sarah Louise Peters, steht als No Contest im Kampfrekord, weil er wegen Regens abgebrochen werden musste. Im folgenden Kampf, am 03.11.2012, gegen Lisa Cielas, musste sie eine Punktniederlage hinnehmen. Dann aber, am 21.12.2012, gewann sie überzeugend gegen Sara Schnell, die immerhin zurzeit die Nummer 2 in Deutschland und die Nummer 17 in der Welt ist. Auch ihr traue ich einiges zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: