Box-Blog

Veranstalter des Jahres

leave a comment »

SES Boxing.
Der magdeburger Veranstalter Ulf Steinforth ist offensichtlich ein mutiger Mann. Bei seinen Veranstaltungen stehen die Sieger noch nicht vorher fest. Auch hat er die Punktrichter nicht im Griff, was heißt, dass es keine Häufung von Fehlurteilen zu seinen Gunsten gibt. Er mutet den Zuschauern einfach nur gutes Boxen zu. Er ist sogar so mutig, auf deutsche Schwergewichtler zu setzen, wie Francesco Pianeta (29 Kämpfe, 28 Siege, 15 durch KO, 1 Unentschieden) und Markus Tomala (11 Kämpfe. 9 Siege, 4 durch KO, 2 Niederlagen), auch wenn die noch Zeit zur Entwicklung brauchen. Er setzt sogar ein wenig auf Frauenboxen, wenn auch nach meinem Geschmack zu wenig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: