Box-Blog

Foto: Özlem Sahin vs. Corina Carlescu

with 3 comments

Özlem Sahin vs. Corina Carlescu (4)
(C) Andreas Grunwald / Sportfotodienst Stuttgart

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. moin hr. betker…ich weiß, paßt nicht zum thema, habe aber mal eine frage. ich kenne die rumänische boxerin corina carlescu. sie hat früher bei universum mit alesia graf und susi kentikian sparring gemacht. nachdem ihr der ebu titel im fliegengewicht aberkannt wurde, habe ich gehört, sie soll in einem dortmunder boxclub untergekommen sein. wissen sie davon ? und wenn ja, welcher ist es denn, ich würde gerne mit ihr wieder in kontakt kommen.
    gruss bernd jakob

    übrigens, ich lese sehr gerne ihre berichte und finde es sehr gut, dass öfters genauer hingeschaut wird und darüber berichtet wird… die sache mit den addidas handschuhen ( huck vs arslan ) ist ein unding. falls sie sich bewarheitet, sollte diese betrügerei wirklich strafrechtlich verfolgt werden…

    bernd jakob

    27. Januar 2014 at 23:59

    • Danke für die Blumen!
      Corina Carlescu lebt, soweit ich informiert bin in Rumänien. Sie können versuchen über den Manager zu gehen, Tel. findet man auf der boxrec. Seite. Ich kann baer auch versuchen die Adresse heraus zu bekommen.
      Was die Double D alias Adidas Handschuhe angeht: Wir werden sehen.
      MfG

      betker

      27. Januar 2014 at 23:59

      • guten morgen hr.betker,
        vielen dank für die schnelle antwort…da ich aber nur eine rumänische seite, über den google übersetzter habe laufen lassen, mag es auch eine fehlmeldung sein…danke nochmal für die anbietung der hilfe
        mfg
        bernd jakob

        bernd jakob

        28. Januar 2014 at 23:59


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: