Box-Blog

Foto: René Oeffner vs. Rustem Trott

with 2 comments

12713995_1069601673084860_851505528_noeffner (2)
(C) Ania Pospiech Photography

Written by betker

14. Februar 2016 um 23:59

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ist bekannt, ob die Videos Kämpfe hochgeladen werden? Ich habe einen Kameramann mit einer recht professionell wirkenden Kamera gesehen, sind mit Sicherheit coole Aufnahmen geworden. 🙂

    Und warum erhält der vorletzte Kampf keine Erwähnung? Kostas vom Fightclub gegen Sebastian Marquardt. Fand den eigentlich am besten 😉

    Anyway! Danke für den Bericht und die Fotos so far. Ich schließe mich dem Autoren an – es war eine geile Veranstaltung!

    Joannis

    17. Februar 2016 at 23:59

    • Der drittletzte Kampf Schweres vs. Marquard war ein Amateurkampf. Daher schrieb ich nicht über ihn, da ich nur sehr-sehr-sehr selten über Amateukämpfe schreibe. Um genau zu sein, ich habe hier noch nie darüber geschrieben. Sorry. Richtig – es war ein toller Kampf. Was die Video Aufnahmen angeht. Keine Ahnung.

      betker

      17. Februar 2016 at 23:59


Kommentar verfassen

