Box-Blog

Plakat: Andreas Sidon vs. Danny Williams (12.11.2016)

with 2 comments

14484933_1550487348310255_6224677139944743875_n

Written by betker

12. November 2016 um 23:59

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das Problem liegt nicht primär in den sportlichen Ergebnissen, da sind hundertstel Sekunden sehr wenig welche man mit Doping schneller ist. Das Problem liegt meiner Meinung nach an den exorbitanten Siegprämien, es werden von der Werbeindustrie Millionen für den Sieger bezahlt damit dieser auf den Titelseiten die Werbebotschaften präsentiert. Und ich habe auch keine Lösung parat, Sport ist mittlerweile ein knallhartes Business geworden in welchem ohne Werbevertrag kaum ein Sportler existieren kann.

    Siggi

    18. November 2016 at 23:59

    • Ja. Dadurch steigt der Druck Dopingmittel zu nehmen, auch für die, die eben noch nicht die hohen Siegprämien bekommen.

      betker

      19. November 2016 at 23:59


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: