Box-Blog

Die Brüder Gevor

leave a comment »

Es war nur eine Frage der Zeit, wann ein Veranstalter die Brüder Noel und Adam Gevor zusammen in einer Show boxen lässt. Erol Ceylan von EC Boxpromotion erkannte als erster das Potential dieses Doppelpacks. Beide boxen am 07. Juli 2012 in Hamburg. Der Cruisergewichtler Noel Gevor (4 Kämpfe, 4 Siege, 3 durch KO) zeigte schon mehrfach sein Talent. Sein Bruder Abel, der im Halbschwergewicht startet, gibt sein Profidebüt. Es wird sich zeigen, wie sich die Stiefsöhne des skandalumwitterten Super Mittelgewichtlers Khoren Gevor (40 Kämpfe, 32 Siege, 17 durch KO, 8 Niederlagen 2 durch KO) sportlich entwickeln werden.
© Uwe Betker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: